1. Tai-Chi-Ausbildung: Heimstudium

 1. Schritt:

HEIMSTUDIUM DVDs (USB)

1. Tai-Chi-Ausbildung: Heimstudium

 2. Schritt:

PRÄSENZ-SEMINARE 

   

Der TCDD EV - Ihr Dachverband für Tai-Chi-Qigong-Ausbildungen deutschlandweit

Quote der ZPP-Zulassung: 100 %  040-2102123 u. 040-8005438

Seriös, professionell, flexibel - Beginn überall, sofort, ohne Vorkenntnisse

 

Tai-Chi-Qigong-Verbände-Kooperation für Transparenz im Gesundheitswesen - DTB eV Der Tai-Chi-Dachverband Deutschland e. V. (TCDD) bietet ein Zuhause für alle Lehrenden des Tai ChiMit dem TCDD-Dachverband (DTB-Mitglied) ist man auf der sicheren Seite: Seine Ausbildung garantiert höchste Qualitätsstandards (Kassen-Zulassungsquote 100% und staatlich anerkannter Bildungsurlaub). Man wählt zwischen Abschluß "Kursleiter" (1590 €, 3 Wochen) oder gleich "Lehrer-ZPP" (2590 €, 6 Wochen). Die Lehr-DVDs / USB-Stick mit Lernkontrolle bieten Lern-Erfolg auch im Detail. Block-Module (Mo - Fr) werden viermal pro Jahr deutschland-weit angeboten (Zahl frei wählbar). Der lebendige motivierende Austausch in der Community fördert Kontakte und Synergien. Der TCDD ist unabhängig vom "Moral-Kodex" chinesischer Organisationen. Er bietet esoterik-freie Wissenschaft und ein modernes Berufsbild.

. . .  Lehrer werden - Potenziale entfalten  . . .

"DTB-Lehrerschmiede Deutschland":  Seminar-Wochen (Mo-Fr) im DTB-Dachverband

In der "DTB-Lehrerschmiede" finden die bundesweit angebotenen Seminarwochen garantiert statt. Regional Vor Ort muß eine Mindeststeilnehmerzahl erreicht werden. Siehe dazu die Infos bei den Seminar-Terminen.

ZPP-Lehrerschmiede

Das Seminarzentrum in der Nordheide wird auch "ZPP-Lehrerschmiede" genannt, weil die Kassen-Zulassung bei einhundert Prozent liegt - noch nie wurde ein DTB-Absolvent von der ZPP abgelehnt. Mehr dazu hier: Tai-Chi-Qigong-Anerkennung für Krankenkassen-Kurse.

Hier eine Auswahl von Clips, die alle im Seminarzentrum Nordheide gedreht wurden.

In der Vergangenheit waren wir wie man sieht, oft sehr zahlreich. Wir haben zusätzlich zum Plenum auch in Kleingruppen gearbeitet. Dabei werden die Co-Trainer mehrfach gewechselt, sodaß gerade Anfänger aufschlußreiche Eindrücke über unterschiedliche Arten des Unterrichtens sammeln können.

 

 

Quellen

Tai-Chi-Qigong-Dachverband DTB

Tai Chif Qigong ZPP